Loacker Recycling GmbH

Donauwörth

Einkauf / Logistik

Recycling

Donauwörth

Mitarbeiter/in für die Annahme von Metallen, der Lagerhaltung und der Betreuung der Kleinmengenwaage Loacker Recycling GmbH Donauwörth Annahme, Sichtung und Sortierung von Metallen, Eingangskontrolle; Lagerung und Verladung von Metallen in den vorgesehenen Behältern mittels Stapler, Radlader und Bagger; Lagerhaltung und Verwiegung von Kleinanlieferungen.

Www-donauwoerthcc Mitarbeiter/in Für Die Annahme Von Metallen Der Lagerhaltung Und Der Betreuung Der Kleinmengenwaage Ist Ein Unternehmen Im Spitzenfeld Der Europäischen Entsor­gungswirtschaft Unseren Kunden Bieten Wir ökonomisch Und ökologisch Sinnvolle Komplettlösungen Die Den Kreislauf Der Wertstoffe Nachhaltig Sichern - Für Generationen Bei Handeln Unternehmerisch Denkende Menschen In Voller Ver­antwortung Für Den Wertstoff Zukunft Durch Die Umsetzung Nachhaltiger Konzepte Der Kreislaufwirtschaft Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Für Die Zukunft Von Umwelt Und Gesellschaft Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Donauwörth Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter/in Für Die Annahme Von Metallen Der Lagerhaltung Und Der Betreuung Der Kleinmengenwaage Sie Sind Verantwortlich Für Die Annahme Sichtung Und Sortierung Von Metallen Eingangskontrolle Lagerung Und Verladung Von Metallen In Den Vorgesehenen Behältern Mittels Stapler Radlader Und Bagger Erstellung Von Reklamationen Wenn Der Eingang Nicht Den Spezifikationen Entspricht Lagerhaltung Und Verwiegung Von Kleinanlieferungen Sie Verfügen über Folgende Voraussetzungen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Handwerklicher Beruf In Der Metallbranche Die Bereitschaft Neues Zu Lernen (schulungen Workshops Exkursionen Bei Tochterbetrieben In Deutschland Und österreich) Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Edv-grundkenntnisse Ms-office Eine Exakte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Teamorientiertes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Hohe Eigenverantwortung In Einem Dynamischen Und Wirtschaftlich Stabilen Familienunternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Herrn Fabian Herzig Produktionsleiter Telefon: 0906 / 70696-2029 Mobil: 0151 / 203 34 635 E-mail: Fabianherzig@cc Mitarbeiter/in Für Die Annahme Von Metallen Der Lagerhaltung Und Der Betreuung Der Kleinmengenwaage Annahme Sichtung Und Sortierung Von Metallen Eingangskontrolle Lagerung Und Verladung Von Metallen In Den Vorgesehenen Behältern Mittels Stapler Radlader Und Bagger Lagerhaltung Und Verwiegung Von Kleinanlieferungen Donauwörth

Data Engineer (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Götzis)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

KFZ-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
   Loacker Recycling GmbH (Homburg)

Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

Mitarbeiter Tankstelle / Kassierer (m/w/d)
   TD Autoservice GmbH (Schönebeck (Elbe))

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie
   Maswer Deutschland GmbH (Salzgitter)